Für unsere Buchhandlung suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter/ eine Mitarbeiterin (m/w/d) für den Back Office Bereich in Vollzeit (38,5h)
Ihre Aufgaben umfassen:
v Bestellaufnahme und Bearbeitung von Bestellanfragen per Telefon und E-Mail
v Bearbeitung von Bestellungen aus dem Internet
v Bestellreklamationen – Bearbeitung von Wiedervorlagen
v Kommunikation mit Verlagen und Kunden
v Fakturierung
v Postversand (Paket- und Briefversand)
Anforderungen:
v HAK-Matura oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, wie z.B.:
Buchhändler:in, Bürokaufmann/-frau etc. mit Freude an diesem Beruf
v Erfahrung mit Schulbüchern von Vorteil
v fundierte Allgemeinbildung
v Engagement, Zuverlässigkeit, gutes Auftreten und Stressresistenz
v Kundenfreundlichkeit, Teamfähigkeit und Kompetenz
v Sehr gute Deutschkenntnisse (C1) und Fremdsprachenkenntnisse
v Erfahrung mit der Warenwirtschaft "Bookhit" sind von Vorteil
v EDV Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
Was wir bieten:
v eine Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38,5 Std./Woche
v zentrale Lage mitten im Herzen von Wien
v geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
v Mindestgehalt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung – lt. Handels-KV 1. Berufsjahr 2.041 Euro brutto
v weitgefächertes und interessantes Aufgabengebiet in einem tollen motivierten Team.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung samt Lebenslauf mit Foto, Dienst- und Zeugniskopien an:
ÖBV Buchhandlung
zu Hdn. Frau Mag. Luzia Linna, BA,
Schwarzenbergstraße 5
1010 Wien oder elektronisch per E-Mail unter l.linna@oebv.net
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!